News vom 07.04.2023

Es war immer wieder die Nachfrage nach Bettwäsche, die ich jetzt fest im Programm habe. Ich kann leider keine Bettwäsche aus Baumwolle anbieten, da diese für den Sublimationsdruck nicht geeignet ist. Diese hier ist aus Microfaser. Der Kissenbezug hat eine Größe von 80x80, der Bettbezug 140x200. Die Bettwäsche ist BEIDSEITIG bedruckt, selbes Motiv wie auf der Vorderseite. Nuts fühlt sich sichtlich wohl darin, aber er muss sie wieder her geben. Die Bettwäsche designe ich euch nach Wunsch. Es können Bezüge für das Kissen und das Bett separat gekauft werden. Manche schlafen ja auch mit 2 Kopfkissen. Als Paket 1 Kissenbezug und 1 Bettbezug kostet das Produkt 145€ plus Porto
Hunde handgezeichnet KUH Design
Design by HAZEL & NUTS

There was always a demand for bed linen, which I now have in the program. Unfortunately, I cannot offer cotton bed linen as it is not suitable for sublimation printing. This one is made of microfiber. The pillowcase is 80x80 and the duvet cover is 140x200. The bed linen is printed on BOTH SIDES, the same motif as on the front. Nuts is obviously comfortable in it, but he has to give it back. I design the bedding according to your wishes. Pillow and bed covers can be purchased separately. Some sleep with 2 pillows. As a package of 1 pillowcase and 1 duvet cover, the product costs €145 plus postage

News vom 31.03.2023

Hazel&Nuts ist zurück aus dem Urlaub und ist ab sofort wie gewohnt wieder für dich da. Um für dich und für mich eine Planungssicherheit zu haben, wird es Stoffbestellungen nur noch quartalsweise geben. Im ERSTEN Monat des Quartals nehme ich deine Bestellung auf und entwerfe dein Design. Zu Beginn des ZWEITEN Monats werde ich bestellen und im DRITTEN Monat wird genäht. So kann ich sicher stellen, dass du dein Produkt sicher in 12-13 Wochen erhältst. 

DIESE REGEL GILT NUR FÜR ARTIKEL ZUM NÄHEN DIE GENÄHT WERDEN!

News vom 05.02.2023

Vor einigen Tagen bat ich euch um das Zusenden von Bildern für weiße Miniatur Bullterrier/Standard Bullterrier. Es gab unglaublich zahlreiche Zusendungen, wofür ich mich hier auch noch einmal bedanken möchte. Diese süße Nase hat zunächst das Rennen gemacht und wird ab sofort in der Modellkartei zur Verfügung stehen.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.